17.09.2012

ENTDECKUNG DES MONATS

Hallo ihr Lieben :)


ich wollte euch heute meine Entdeckung des Monats vorstellen: 


Ich weiß ja nicht so recht wie bekannt das schon ist und ob ich, wie sonst auch der letzte Mensch bin, der davon erfahren hat, aber seis drum. Besser spät als nie ;)
Die Seite beschreibt sich am besten selbst:

"kleiderkreisel.de ist eine Online-Tauschbörse für Kleidung, Accessoires und Selbstgemachtes. Damit schöne Sachen nicht mehr in der Altkleidersammlung, als Putzlappen oder Staubfänger enden, kannst du sie auf kleiderkreisel.de gebührenfrei verkaufen, mit anderen tauschen und auch verschenken. Second Hand Fans können hier nicht nur viele verborgene Schätze entdecken, sondern auch tolle Schnäppchen machen."

Quelle : http://www.kleiderkreisel.de/main/faq


Im Grunde ist diese Seite eine Plattform für Mädels wie dich und mich, die kostenlos ihre Sachen dort verkaufen und auch tauschen können. Anders als bei ebay muss man keine Gebühren zahlen, um das Produkt anbieten zu dürfen.Versand und Bezahlung wird unter den Usern selber geregelt. Wie das bei Verstößen jeglicher Art gehandhabt wird, müsst ihr in der FAQ nachlesen. Ich hatte zum Glück keine Probleme und beide Jacken (noch ne Jeansjacke für meine Schwester) waren innerhalb von 3 Tagen da.
Ich als Fashionjunkie und immer auf der Suche nach den besten Schnäppchen hab dann natürlich auch sofort ein Schmuckstück entdeckt.





Blazer H&M Vintage ;)


Der Blazer ist wirlich toll und ich habe ihn den "Jackson" getauft :P
Insgesamt gibt es neben dem eigentlichen Shop auch ein Forum, in dem man sich austauschen kann und es ist eher wie eine Community aufgebaut. Die Kontakte, die man dort auch knüpfen kann, sind, wie ich es selber bisher erleben konnte, super nette Mädels und wenn man Glück hat, kommen sie auch noch aus derselben Stadt und man kann sich die Versandkosten sparen.
Aber wie auch sonst immer im Netz: Immer schön mit Vorsicht genießen, man weiß ja nie...
Ich kann euch nur empfehlen mitzumachen, euren Kleiderschrank mal auszumisten und euch über das neu gewonnene Geld oder Kleidungsstück zu freuen :)
Ich werde das auch die Tage machen. Vielleich wollt ihr ja dann mal vorbeischauen. Dazu werde ich aber noch einen extra Post machen :)

Die nächsten Tage wird aber auf jeden Fall ein OOTD präsentiert ;)


Bis dahin


Think chique


Runy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen