09.09.2012

Vorstellung

Hallöchen :)


wir sind zwei Mädels, die nach dem gefühlten 73.785. gelesenen Blog sich mal kreativ ausprobieren wollen.
Und damit ihr erst mal wisst, mit wem ihr es zu tun habt, stellen wir uns erstmal vor :)



Wir sind Klee und Runy, zwei Besties vom Kindergarten an. Wir sind 19 und 20 Jahre alt und studieren beide. Klee studiert Pharmazie und Runy BWL.
Und zum Ausgleich zum trockenen Studium, geben wir Geld aus und erfreuen uns an Schuhen, Klamotten und sämtlichen anderen Accessoires :)
Und daran wollen wir euch teilhaben lassen. Pharmazeuten ziehen auch was anderes an als weiße Kittel und BWLer haben nicht nur Blusen ;)
Euch erwarten unsere Outfitideen, Hauls, Haar- und Schminktutorials und lauter anderem Mädchenkram.

Wir freuen uns auf euch und hoffen es macht euch genauso viel Spaß wie uns :)

So ladies, bis zum nächsten mal :)

Think chique 


Kommentare: