04.12.2012

Instagram

Hallo ihr Schätzeleinchens :*

sorry, sorry für unsere nicht vorhandene Anwesenheit derzeit hier, aber die Klausuren gingen dieses Jahr schon ziemlich direkt von Anfang an los. Also daher jetzt nur noch ganz schnell ein kleiner Post für zwischendurch, aber morgen kommt direkt nochmal was
Endlich kommt dann mein Haul Part 2 dran - es hat so lang gedauert, weil ich noch auf eine Bestellung gewartet habe, also konnte ich nicht alles direkt ablichten.
Und bitte seid nicht "enttäuscht", dass es größtenteils nur H&M Sachen sind, aber zum richtigen Shoppen fehlt mir derzeit die Zeit, also muss Online-Shopping her. Und da die so einen großen Sale hatten,... ihr kennt es ;)

Nur noch eine kleine Anmerkung : Ich habe endlich endlich auch mal ein neues Handy, dass Instagram tauglich ist und bin jetzt schon besessen :D
Mein Name ist dort sehr unkreativ - einfach genau wie hier :D
Thehoneyroquettes
alles zusammen geschrieben ;)
Mit Klee klär ich das noch ab, ob ich dann meinen Namen in Runy ändere und sie dann Klee nehmen kann, sodass wir beide posten können :)

Ansonsten wünsche ich euch einen schönen Abend, Mittag, Tag, Restjahr whatever
Und dir liebe Klee: Was gäbe ich jetzt gerade um ein Raffaelo :D

Hab dich/euch lieb ♥

Bis morgen

Think chique

Runy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen