28.12.2012

Ootd - 27.12.2012

Hallo ihr Lieben


nach drei Tagen, die ich im Pyjama verbracht habe,  hatte ich heute mal wiederum Lust auf was anderes und bin ein wenig an die frische Luft gegangen. 
Ich hoffe doch ihr habt die Feiertage gut überstanden und könnt euch jetzt auf den nächsten Festtag freuen :)
Morgen werde ich dann noch einen Silvester-Outfits-Post machen und vielleicht machen wir zwei Teile draus, wenn es zu viele für einen Post werden :)

So, erstmal dann das Outfit hier und noch einen schönen Abend, Tag, Morgen, was auch immer ;)


Bluse, Kette -Primark
Hose, Armbänder - H&M
Schuhe - Jumex
Ring - Müller








Ich hoffe, euch hat der Look gefallen und ihr hinterlasst ein Feedback :) 


Bis zum nächsten Post

Think chique


Runy







Dickes Fettes PS : Meine Haare haben eigentlich kein Ombre. Ich habe es zwar mal ausprobiert, aber wie man an den ersten Bildern erkennen kann, kann man da nix erkennen davon. Aber ganz merkwürdigerweise sieht man das auf den zwei Bilden sehr krass. Die Farben sind auf jeden verfälscht, die Bluse ist eigentlich so dunkel wie oben. Jetzt überlege ich aber, ob ich es nicht nochmal probieren soll. Was sagt ihr ????   :)

Kommentare:

  1. danke für dein lieben kommentar (:
    ich finde die bluse absolut wundervoll, ich verfolge deinen Blog ab jetzt auch er hat tolles potential ! (:

    Das Kleid von mir ist von H&M ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) freut mich doch zu hören, tolles Kompliment :*

      Löschen
  2. Ich finde die Bluse toll. Das rot passt super zu deinen Haaren :)

    Würde mich freuen wenn du auch einmal bei mir vorbeischauen würdest :)

    http://shessoinsane.blogspot.de/2012/12/new-years-resolutions-2013.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ich weiß eben immer noch nicht, ob ich das hellere besser finden soll oder nicht :D

      Löschen