19.12.2012

week-end trip to Paris

Jetzt komm ich nach geraumer Zeit auch mal wieder dazu was zu posten... war ja auch lang genug her was;) Naja, wenn die Uni ruft...

Im Oktober (oh Gott ist das schon lang her) war ich für ein Wochenende in Paris ♥ - hach ich LIEBE diese Stadt! Ich könnte dort tagelang nur durch die Gegend spazieren und fände es glaub ich immer noch traumhaft schön...

Mein Freund war jedenfalls total motiviert und deshalb haben wir ein kleines Fotoshooting gestartet und ich muss sagen, dass die Fotos echt gelungen sind :)



 Die meiste Zeit haben wir im Louvre verbracht, was bei dem regnerischen Wetter definitiv die richtige Entscheidung war und man kann sich auch wirklich seeeehr lange dort aufhalten, ich meine das Museum ist ja auch gigantisch!






Die Leute haben schon etwas seltsam dreingeschaut und die Security war auch etwas skeptisch glaube ich ;) aber no risk no fun!













bluse, rock: primark - schuhe: esprit - mantel: new yorker











Auf jeden Fall war es ein richtig toller Trip der hoffentlich bald nachgeholt wird! Paris ruft nämlich immer wisst ihr ;)












xoxo Think chique!
Klee

Kommentare:

  1. wie schön Paris :)
    Lust gegenseitig zu verfolgen? :)

    AntwortenLöschen
  2. nettes outfit folge dir auch:) den link zur clutch habe ich jetzt in meinem blog LG

    AntwortenLöschen