20.04.2013

With a leo attitude

Hallo ihr Lieben


heute mal wieder mit einem Outfit Post :) ja ich weiß nach langer, langer Zeit :D
Mein Problem war, dass mein Handy kaputt war und ich ohne quasi nicht existiere. 
Aber jetzt ist es wieder voll für mich da und wir werden uns nie wieder verlassen :P

Die Bluse hab ich erst vor einigen Tagen im Sale ergattert, sie sollte also noch zu haben sein.
Ich hab leider nur noch eine Nummer zu groß gefunden, aber ich hab sie dann einfach in die Hose gesteckt, dass sie ein bisschen mehr Form hat :)

Entschuldigt das Licht, aber es war so bewölkt mitten am Tag, dass ich die Bilder lieber drinnen gemacht habe :)






Hose, Bluse, Tasche - H&M
Schuhe, Jacke,Uhr - Primark


Ich werde mir von nun an Mühe geben auch mal was anderes als H&M und Primark zu kaufen :D
Ich merke erst seit ich blogge, wie wenig ich doch von anderen Läden habe.


Bis zum nächsten Post


Think chique


Runy 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen