15.08.2013

Into the blue

Hallo ihr Lieben


bei mir ist gerade einiges los.
Erstens: Klausuren alle vorbei, das hieß für mich erst mal alle Unterlagen verbannen und dadurch, dass ich weggehe, musste ich meine Wohnung auch ausräumen und ausziehen.
Umziehen ist schrecklich. Man merkt erst da wieviel Zeug man um sich herum ansammelt.

Zweitens: Dadurch dass ich in knapp 4 Tagen für ein Jahr weg bin, unternehme ich dauernd was mit Freunden und meiner Familie. Es gibt doch nix schöneres als mit den Freunden im Biergarten zu sitzen und mit den Geschwistern durch den Zoo zu spazieren.

Genau das habe ich heute getan und dabei ein paar Bilder gemacht.
Ich hoffe euch gefällt das Outfit.
Ich weiß, ich war in letzter Zeit etwas abwesend, aber ich arbeite fleißig an einem FMA für die letzten paar Tage hier und hoffe, dass es ein schönes Jahr wird.









Rock, Flip-Flops - C&A
Bluse, Tasche - H&M
Kette - Zara
Armband - Primark


Think chique

Liebst Runy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen