20.08.2013

Plissée


Hallo ihr Hübschen :)

Irgendwie ist es seltsam, dass der Sommer schon fast wieder vorüber ist. Der ist doch gerade erst gekommen! Leider hab ich ihn nich so genossen wie ich's mir vorgenommen hatte... Momentan verbringe ich meine Zeit mit arbeiten - leider. Eigentlich kann ich mich nich beklagen aber jeden Tag acht Stunden sind schon heftig. Ich weiß, ich weiß später wird jeder mal arbeiten müssen bzw viel von euch werden das schon tun aber ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen... am liebsten würde ich mein ganzes Leben lang nur studieren. Versteht mich jetzt nicht falsch. Ich hasse es zu lernen. Aber irgendwie ist das meiner Meinung nach spannender als stumpfe Arbeit. Wie seht ihr das?

Heute war ich mit meinem Freund im Kino - Elysium. War ganz ok. Mir hat bloß der Tiefgang gefehlt.
Ich schweife schon wieder ab haha :)

Jedenfalls war das mein Outfit. Ich weiß die Fotos sind nich so toll geworden. Man merkt den Elan des Photographen haha. Nein ich mecker jetzt nich, sonst macht er das nie wieder ;)









Bluse - etam
 Rock - vintage
 Schuhe -  converse
 Tasche - Primarck,
Uhr -  pregoo

Ich wünnsche euch noch wundervolle Rest-Sommertage :)

Think Chique

♥ Klee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen