24.08.2013

vor ein paar Tagen

Hallo ihr Lieben


ja ich bin zwar schon weg, aber ein Outfit aus Deutschland hab ich noch für euch in petto.
Das war einer der letzten warmen Tage und da wollte ich euch noch unbedingt mein derzeitiges Lieblingskleidungsstück zu zeigen.
Mein geliebter roter Maxi-Rock
Er ist luftig, nicht zu durchsichtig und einfach nur mit einer wunderschönen Farbe versehen.
Ich bin ganz verliebt in die Kombinations-Möglichkeiten und freue mich schon, den noch öfter hervorzukramen.
Hier in den USA sind alle mehr casual gekleidet. Damit meine ich, dass man dadurch, dass man hier am Campus wohnt, ständig angezogen ist, wie wenn man zuhause rumläuft.
Shorts, Hoodie, Basic-Basic Shirt und Flip-Flops
Das wird bestimmt toll, wenn ich die einzige mit hohen Schuhen hier bin.

Aber das ist mir einfach mal egal und irgendjemanden werde ich schon finden, dem ich die Kamera in die Hand drücken kann.
Ich bin es euch schuldig :**










Lasst es euch gut gehen

Think chique


Runy

1 Kommentar: