27.10.2012

Metz magnifique

Hallo ihr Lieben













Metz Cathedrale St. Etienne



Auch wenn es in Deutschland am 3. Oktober ein Feiertag war, hält uns das nicht ab, unserer Lieblingsbeschäftigung nachzugehen - durch die Stadt zu bummeln und zu shoppen.
Also sind wir ab nach Frankreich, um genauer zu sein nach Metz.
Metz ist eine reizende Stadt, in der viele vereinzelte kleine Gassen und Marktplätze die Stadt quasi umrahmen. Obwohl man immer mitten in der Stadt  ist, kann man sich eine Straße später wieder wie im Dorf fühlen.
Die Einkaufsstraße bietet alles von bekannten Kaufhäusern (wie H&M oder New Yorker) bis hin zu kleineren Boutiquen an.
Dort haben wir diesen reizenden Laden entdeckt, der anscheinend aus einer alten Wohnung einfach umdekoriert wurde zu einer kleinen Boutique. Und auf die Idee, Teller an die Decke zu kleben, muss man erstmal kommen ;) Außerdem war dort ein Bershka Store und da wir bei uns in der Nähe keinen Store haben, waren wir natürlich sehr aufgeregt. 
Wirklich etwas gefunden haben wir nicht, aber es war trotzdem ein schöner Tag. 
Und natürlich verbinden wir das mit einem Outfit of the day ;)




Outfit komplett: H&M
Schuhe: Deichmann
Tasche: No Name





Entschuldigt den kleinen Jungen auf dem Foto ;)



Outfit komplett: C&A
Strumpfhose: Decathlon
Gummistiefel: H&M

Wir wünschen euch einen schönen Tag und einen gelungenen Semesteranfang ;) (natürlich für die, die studieren :D ansonsten einfach einen schönen Wochenstart)



Bis Bald 



Think chique




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen