08.10.2012

Nails of the Week

Hallo ihr Lieben :)


Mit künstlichem Licht 

Ohne künstliches Licht



Hier ein schnelles Nail of the Week.
Ich habe unter dem goldenen Nagellack von Catrice ( 910 "Oh my Goldness" ) eine schwarze Base noch gegeben.
Jetzt wo bald die Uni wieder anfängt werde ich für meinen Teil sicher einerseits sehr viele Casual Outfits hochladen, aber andererseits auch das ein oder andere Party Outfit ;) 
Außerdem kommt morgen sicher noch ein Post von uns beiden wieder, da wir spontan am 3. Oktober nach Frankreich gefahren sind, da der Feiertag ja nur hier bei uns war :)

Bis dahin


Think chique

Runy

Kommentare:

  1. was hat dich denn auf meinen blog stoßen lassen ? ;D toller nagelack der sieht schon ein bisschen aus wie weihnachten

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. iein Thread bei Kleiderkreisel :D
      danke dir hab ihn heute erst gekauft und passt auch zu meinem grünen Schal im hintergrund ;D
      machst du auch mode und beauty sachen oder allgemein das was dich interessiert ?

      Löschen
  2. Die Farbe sieht gut aus :)
    Ich habe dich übrigens auf meinem Blog getaggt, schau mal vorbei.
    http://bumbiswelt.blogspot.de/
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Der ist aber schön :) ich dachte immer die glitzerfarbenen sind so kitschig... sieht aber super aus!!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. nee gar nicht :) ich mach die Tage wieder mein Lieblingsdesign.. der ist galaktisch :D im wahrsten sinne des wortes. Ich hoffe, du bleibst dran und schaust dir den auch an ;)

      Löschen