15.10.2012

TAG - 8 Facts about...

Hallo ihr Lieben

Ich, wir oder das Pseudonym "the honey roquettes" wurde von der lieben Bumbi (http://bumbiswelt.blogspot.de/) zum Thema Nagellack getaggt :) vielen lieben Dank nochmal dafür und ich müsste bei Gelegenheit lernen, wie man die Webseite direkt in dem Namem verlinkt ;D

Klee und ich werden den Tag getrennt machen, da jeder von uns beiden genügend Nagellacke hat, um einen eigenen Counter zu füllen :D


Hier meine Nagellack-Facts:


1. Ich besitze an der Zahl 48 Nagellacke ... sind nicht viele, oder ?!

2. Mein ältester Nagellack ist der auf dem zweiten Bild, unter dem eine 14 steht. Dieser rotpinke, den ich von einer Freundin meiner Mutter geschenkt bekommen habe.

3. Ich trage Nagellack im Schnitt 340 Tage im Jahr. Die restlichen Tage sind die, in denen ich gerade Nagellackentferner benutzt habe.

4. Ich lackiere meine Nägel immer nach dem Duschen und am liebsten, wenn ich lerne. Dann sitz ich still und schreibe nur, sodass ich nix versaue.

5. Ich lese auch unheimlich gern Blogs über Nagellack-Kunst und mein Lieblingsblogs sind http://www.thepolishaholic.com/  und http://www.morenailpolish.com/.

6. Meine liebsten Farben sind dunkelrote. Was ich kaum benutze und deswegen auch nicht habe, sind grelle Rot-Töne.

7. Irgendwie schaffe ich es nie einen ordentlichen Klarlack zu kaufen. Vorher entdecke ich immer wieder einen neuen Ton, den ich ja so noch gar nicht habe :D

8. Zum Nagellack gehört natürlich auch Nagellackentferner. Ich benutze den von ebelin ohne Aceton aus dem dm. Ein Standard für nur 65 cent... reicht aus


 





Hier unsere Getaggten:

http://janinchenvw.blogspot.de/
http://www.pocketfulof-dreams.blogspot.de/
http://mrs-flippers-glitzerwelt.blogspot.de/
http://lebensfreiheit.blogspot.de/
http://melleeeys.blogspot.de/
http://www.bucovinaa.blogspot.de/
http://weareinlovewith.blogspot.de/
http://rememberandsmilie.blogspot.de/


So ihr Lieben: Schreibt 8 Dinge über das Thema Schmuck, taggt 8 weitere Personen, denkt Euch ein neues Thema aus worüber diese schreiben sollen, benachrichtigt sie und verlinkt mich bzw uns noch im betreffenden Post.

Ich wünsch euch noch einen schönen Tag :)


Think chique


Runy


1 Kommentar:

  1. hey hab dich getaggt

    schau mal vorbei lg
    http://bucovinaa.blogspot.com/2012/10/mein-liebster-award.html

    AntwortenLöschen