27.02.2013

Hauli Haul

Hallo ihr Lieben


2/3, oder 4/6 oder 8/12 ... wie auch immer, das meiste an Klausuren hab ich hinter mir. 
Um genau zu sein eben die 4 von 6, was heißt, dass ich ab dem 8. März frei bin und endlich mehr Zeit für mein BabyBlog habe und ich mich auch schon mega auf das Leben da draußen freue. Was ist bloß geschehen in den letzten drei Wochen ? Existiert das "echte" Leben überhaupt noch ? 
Ich meine außer den wandelnden Gestalten, denen ich ab und zu in der Bibliothek begegne, die genauso muffelig und bleich mir entgegen starren wie ich es wohl auch tue, und den occasionally Gesprächen via Insta (hierfür bedanke ich mich ♥-lich), bekomme ich rein gar nix von dem Globus mit.
Und wenn der Wetterbericht auch noch hält was er verspricht, werde ich der Welt im Sonnenschein wieder begegnen.

Okay genug Melodramatik hier: Ich hab Gehirnmatsche, weil ich heute gleich zwei Klausuren geschrieben habe, also verzeiht mir den auffallend durcheinanderbringenden Sprachgebrauch hier.

Nichtsdestotrotz habe ich natürlich geshoppt. Online und grad mal beim dm um die Ecke versteht sich. Stadt ist viel zu zeitaufwendig und wenn der Magen zwischendurch sich meldet und man sowieso kocht, kann man via Daumen sich ganz easy peasy die neuen Schuhe bei H&M bestellen. Und wenn der Nachbar auch noch das Paket annimmt, muss man niente machen.


Also genießt das Spektakel und holt euch die Sachen - es macht tatsäschlich glücklich in diesem tristen Winter sich bunte, flippige Sommersachen zu kaufen. 


PS: Ich hab gerade ein, zwei Posts, die schon in den Startlöchern lauern - Lieber als nächstes den February Nails oder meine aktuelle Gesichtspflege ? Rufen sie an unter der 0800... nur 3 €/Minute :D

Ne Spaß beiseite :) Schreibt es in die Kommentare :))









Alles H&M - Schuhe
Pastelligen Sandalen get here
Pumps get here ! SALE !

Manhattan 81C                       essence - 15 glitter on me 

p2 890 Lost in paradise                         p2 Volume gloss 010 little princess
                                                                       090 red lady

Aus der neuen essence Sortiments Umstellung 
Nail Art designer + Nail Art duo stylist + Multi effect brush

Ich hab mich auch mal an das Stampy Set gewagt und mich mal damit gut eingedeckt und ich bin hellauf begeistert. Es geht super easy und hält super gut.

Die Schablone, der Stempel und das Nagellacküberrest Ding waren in dem Set enthalten

Diese Schablone hab ich mir extra noch dazugekauft
  Catrice 010 All Nude Palette 
                                                 


Catrice Camouflage 020 Lighty Beide und Catrice Lash Brow Designer



Noch was wichtiges :) Im Zuge meiner Nails of the month und meinen Instagram Posts hab ich mich gefragt, ob ihr Interesse an Nailart-Tutorials hättet ?
Lass mir bitte irgendein Feedback da, sodass ich einschätzen kann, ob sich das überhaupt jemand anschauen würde ;)



Think chique

Runy

Kommentare:

  1. Preciosos los primeros zapatos!!!
    Saludos
    http://judithbysucre.blogspot.com.es

    AntwortenLöschen
  2. Mir gefallen Nail Tutorials. Super Ausbeute :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Pastellschue, wow, die Eyeshadow Palette, Wow, die Lacke... Ein toller Kauf meine Liebe.

    Liebe Grüße.
    Patricia

    AntwortenLöschen