02.03.2013

February Nails

Hello, Bonjour und Hallöle



Heute zeig ich euch meine verschiedenen Nagellack-Designs-Bilder vom Monat Februar.  
Ich bin der Art Mensch, der gerade in Stresssituationen besonders kreativ wird und in Klausurenphasen ist für mich das Austoben in Sachen Nagellack mein persönlicher Luxus.

Also freut euch auf ein paar ausgefallenere Modelle dieses mal und ich werde in meinem nächsten Nails of the month auf jeden Fall ein Tutorial mitliefern.
Falls ihr hier schon ein Design entdeckt, was euch interessiert, sagt mir Bescheid und ich hole das dann nach.




essence - 04 Miami Heat LE 

Manhattan - 53F










p2 - 691 Can't get enough
essence - 121 gold fever






Manhattan - 81C
Hier mal zwei Bilder, da auf dem rechten Bild die Farbe ein klein wenig Realitätsgetreuer ist

Catrice - 540 Am I blue or green

Catrice - 905 Steel my Soul



essence - 04 Roosewood Hood LE
catrice - 640 Grey's Kelly
catrice - 720 Bruno Brownani
essence- Nail Art decoration Kit Gold



essence - 03Antique Pink LE
p2 - 030 Let's Dance




p2 - 269 Flamoyant
essence- 15 Glitter on me


p2 - tell me a secret
manhattan - 3



PS: Die liebe Alina macht eine Blogvorstellung, schaut mal hier vorbei



Think chique 


Runy

Kommentare:

  1. Oh mir gefällt es richtig gut wenn du Glitzer mit drauf hast :)
    Liebe Grüße, Vic

    www.gluehwurmi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke dir :) ich persönlich auch, gerade im Alltag muss man Glitzer doch irgendwo unterbringen können ^^

      Löschen
  2. ich starte eine blogvorstellung und würde mich freuen, wenn du teilnimmst! liebste grüße, alina ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja alle wunderschön! Ich könnte jetzt spontan gar nicht sagen welcher mir am besten gefällt.. :) Bei mir ist es aber auch so, dass z.B. die Küche immer sehr, seh ordentlich ist und ich immer top gestylt bin, wenn ich eigentlich lernen sollte ;) So wie jetzt gerade eigentlich!

    Küsschen, Feli

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey Liebes :) ja ganz genau auf einmal wird putzen zum größten Vergnügen ^^ Na dann ab an den Schreibtisch mit dir ^^

      Löschen
  4. Das Buch ist wirklich richtig gut, kann es nur empfehlen!
    Die Nägel sehen so schön aus ich wünschte meine wären mal so lang..
    xo
    http://tequilasunsetxo.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir
      ich denke ich lass es mir schenken ^^ aber freut mich dass diese Reihe so gut ankommt :*

      Löschen