18.02.2013

Wishlist und Panik

Hallo ihr Lieben :)



es ist Nacht, eigentlich sollte ich schlafen und hunger hab ich auch noch. Morgen schreib ich meine erste Klausur für dieses Semester, was mich ziemlich nervös macht, denn dann bin ich mittendrin statt nur dabei. 
Aber jetzt wollte ich mir endlich mal Zeit für euch zu nehmen - Klausur hin oder her -, denn die ständige Abwesenheit nervt mich selbst und ich hab mir jetzt einfach die Zeit genommen euch die Sachen zu zeigen, die noch auf meiner Wishlist stehen.

Die Tage kommt aber auf jeden Fall noch ein Post zu meinen neuen Errungenschaften, die ihr auf keinen Fall verpassen dürft ;)


Noch schnell was ganz anderes. Die liebste Cruz von bucovinaa macht eine Blogvorstellungsrunde und wer noch nicht auf ihrer Seite war, verpasst was. Ihre Outfits sind immer klasse und sie versprüht einen tollen "Lass uns Kaffee trinken, quatschen und über Klamotten-Kombinationen quatschen" Charme. Wunderschöne Frau :*

Jetzt aber quick zu den Sachen, die ich mir noch wünsche.

Wir ihr vielleicht wisst, mache ich bald im August ein Auslandssemester - ja, ich habe es bereits 100 mal erwähnt und wer es noch nicht wusste, der weiß es jetzt. Da bereite ich mich natürlich drauf vor, was eine Menge Organisation und Planung braucht. Und ganz der Fashion Fanatiker überlege ich jetzt teilweise schon, was ich mitnehmen möchte und was ich nicht mitnehmen kann, was dann bei Kleiderkreisel landen wird. Das sind immerhin teilweise nagelneue Sachen, die noch nie getragen wurden, aber dazu ein extra Post.

1. Tasche

Jedenfalls suche ich noch nach der perfekten Tasche. Hier einige Beispiele:
Get here and here


 
Get here and here

Die hier entsprechen ungefähr dem, was ich mir vorstelle, sind aber noch nicht ganz perfekt. Mir ist wichtig, dass sie Henkel haben, die man auch auf den Schultern tragen kann und die stabil sind. 
Habt ihr noch andere Ideen, wo man eine ähnliche Tasche bekommen kann ?

2. Bikerjacke

Der alte Klassiker. Da muss ich sagen gibt es schon tolle Auswahl, ich bin nur manchmal schlichtweg zu geizig soviel Geld für eine Jacke auszugeben. Also warte ich einfach die Sales ab und schnapp sie mir beim halben Preis.
Was hält ihr von den hier ?







3. Rock

Nun zu meinem Problemkind. Eigentlich ist es ja nicht schwer einen einfachen Rock zu finden. Meine ganzen Sommerkleider sind auf dem Prinzip aufgebaut:
Schöner Oberkörperteil und dann in der Taille ein fluffiger, leicht fallender Rock. Dabei muss es auch nicht Chiffon sein - auch wenn das einer meiner Lieblingsstoffe ist. 
Ich hätte einfach gern einen schönen Rock, der leicht fällt. Die engen Basicröcke stehen meiner Figur nicht so gut.
Der Rock hier aus dem H&M ist sehr steif und fällt an mir überhaupt nicht schön. Mir ist der zu abstehend und hart einfach.



Wobei wir wieder beim Chiffon wären. Die Röcke von lookbookstore gefallen mir eigentlich auch ganz gut, wobei ich da lieber mich erst noch nach den Klausuren im Primark umschauen möchte.




Soviel zu meiner Wishlist.
Morgen gibt es für mich erst mal Klausur und für euch die nächsten Tage meinen Haul.

Lasst mir bitte einen Kommentar da und schreibt mir, wo ihr sonst noch tolle Taschen findet. Das würde mich sehr interessieren :)


Think chique

Runy



Kommentare:

  1. Die bikerjacken sind sooo toll!! Taschen finde ich hat auch Liebeskind immer schöne und praktische, aber sind natürlich auch viel teurer. Asos hat auch tolle Sachen! LG Patricia
    Viel Glück heute!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir liebes :) das hab ich mir auch schon überlegt. mal sehen ob ich das mit Geburtstagsgeschenk kombinieren lässt ;)

      Löschen
  2. danke für deine tollen worte ich musste so lachen :) voll süß das ich für dich so rüberkomme macht mich happy :-)

    ps. die taschen sind alle toll aber nr. ist die tollste

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Klaro kein ding ;) wenn ich mal nach Frankfurt komme dann weißt du bescheid ;D
      du hast gerade die nummer weggelassen :D das macht es mega spannend ^^ welche tasche findest du denn am besten ?

      Löschen
  3. Antworten
    1. thank you :) actually I thought to get the normal one and buy staking myself ;)

      Löschen