01.02.2013

Ootd

Hey ihr Lieben


heute mal ein schnelles Ootd für euch. 
Die Klausuren spannen mich und Klee zurzeit so sehr ein, dass es nur für kleine Posts reicht, aber ich verspreche euch, dass ihr nie vergessen seid und wir ab März uns mit super vielen Ideen zurückmelden werden.

Das miese Wetter hilft zwar ganz gut dabei, sich auf die Klausuren zu konzentrieren, da bei Sonnenschein drin rumsitzen... naja.
Aber ich vermisse den Sommer bzw. Frühling ganz schrecklich und hab einfach mal meine Sommersachen wieder raus gekramt. Dabei hab ich meinen Rock wieder entdeckt, den ich ganz vergessen hatte. 
Entschuldigt aber die schlechte Qualität der Bilder.  Ich hatte weder gutes Wetter noch einen Fotografen in der Nähe,  dass es heute leider wirklich bei den Spiegelbildern bleiben musste. 




 
Rock, Stiefel - H&M
Strumpfhose, Pulli - Primark
Kette - No Name


Ansonsten wünsche ich euch einen lernfreien Tag (den wünsche mir sehnlichst, kommt aber erst ab März ...)


Think chique

Runy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen