25.03.2013

Get your freak on - Tag

Hallo ihr Lieben 


heute soll es mal ein Tag sein und ich denke, dass ich diese Kategorie öfter austoben werde auf dem Blog. Es bietet euch die Möglichkeit uns bzw. mich besser kennen zu lernen :)

Los gehts

1: Gibt es einen Spitznamen, den nur deine Familie benutzt?

Meine Familie und Freunde nennen mich Runy, wobei ich da mit einer Vielzahl von Spitznamen dienen kann.
Rooney, makarooney, peperooney, Runa in da Hood, Runahai, Runaway
Ich bin abwechslungsreich ;)


2: Hast du eine seltsame Angewohnheit?

Wenn ich schreibe und dabei den Kreis vom a zum Beispiel nicht richtig zu Ende mache, oder der i Punkt ein wenig daneben gegangen ist, macht sich mein Gehirn einen kleinen Knoten rein und ich kann mich nicht entspannen, bis ich "zurückgehe" und den Kreis zu Ende mache. :D


3: Hast du irgendwelche seltsamen Phobien?

Ich habe megamordsschiss vor Bienen, Hummeln, Wespen, Hornissen - alles was surrt und mir im Sommer zu nahe kommt.
Spinnen, Schlangen und Co machen mir keine Probleme, aber bei Bienen werde ich panisch.


4: Welchen Song drehst du heimlich voll auf und singst laut mit wenn du alleine bist?

Fettes Brot - Bettina :D


5: Über welche Kleinigkeit ärgerst du dich am meisten?

Wenn Leute meinen Sarkasmus nicht verstehen und direkt beleidigt sind. Und offene Türen !!!


6: Was tust du wenn du nervös bist?

Dann ziehe ich mich lieber zurück und beobachte andere Leute.


7: Auf welcher Seite des Bettes schläfst du?

In einem EinMannBett ? :D Ich würde sagen rechts.

                                       
8: Was war dein erstes Kuscheltier und sein Name?

Ein Eisbär namens Teddy


9: Welches Getränk bestellst du dir IMMER bei Starbucks?

Nüx - ich bin nie bei Starbucks


10: Gibt es eine Regel die du immer predigst aber selbst nie einhältst?

Früh schlafen gehen und Geschirr sofort abzuwaschen.


11: In welche Richtung schaust du beim Duschen?

Zuerst zur Wand und dann zum Vorhang


12: Hast du irgendwelche seltsamen "Körperfähigkeiten"?

Hmm, ich kann meine Augenlider umklappen?! Zäht das ?


13: Gibt es ein eigentlich "schlechtes" Essen das du trotzdem liebend gerne isst?

(Chili Cheese) Nuggets ♥


14: Gibt es eine Redewendung die du ständig sagst?

BlaBlubb


15: Zeit zum Schlafen - wie schläfst du WIRKLICH?

In einer Jogginghose und meinem urururalten, aus der 6ten Klasse noch existenten T-Shirt aus dem Völkerballverein. Das Ding ist total zerlöchert, aber ich liebe es ♥



So ihr Lieben. Ich hoffe, euch hat dieser etwas andere Post gefallen.
Wenn euch etwas interessiert oder ihr mehr solcher Tags sehen wollt, sagt Bescheid. Ich würde mich auch über Vorschläge freuen :)

Think Chique


Runy

Kommentare:

  1. Danke für deinen lieben Kommentar:) Schön, dass du auch den Tag gemacht hast! Bei Nr. 2 musste ich sogar aut lachen :D Alles liebe!

    www.throughalltimes.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Hey :) Danke für deinen Kommie. Wie du gesehen hast, hatten sie die hübsche rosa Jacke nicht mehr :(
    Ich war echt traurig darüber.
    Ich wünsch dir frohe Ostern, Neele ♥

    AntwortenLöschen