22.03.2013

In vollen Zügen

Hallo ihr Lieben


heute mal endlich wieder mit einem kleinen Outfit-Post. Ich weiß in letzter Zeit ist es dünn besät in dieser Hinsicht.
Das liegt einerseits an dem ekligen Wetter, in dem ich mich trotzdem einmal ohne Jacke kurz rausgetraut habe, andererseits daran, dass ich in meinen Semesterferien arbeiten gehe und schlichtweg Schlabber-Langweil-Basics nur anhabe, da ich drüber sowieso die Firmen Kittel trage. 
MEGA langweiilig. 
Aber ich werde meine freien Tage definitiv draußen verbringen, wenn es das Wetter zulässt.
Ich hoffe, ihr genießt morgen das Wetter, da ich - wie könnte es anders sein - arbeiten werde ;)










Hose, Tasche - H&M
Shirt, Jacke, Uhr, Kette, Tuch - Primark aus dem letzten Haul
Schuhe - Deichmann



Think chique


Runy

Kommentare:

  1. Siehst total hübsch aus :) Deine Haare sind immer sooo schön :) Wie machst du das?? Ich mit meiner Lockenmähne schau wirklich immer zersaust aus :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :) Naja ein wenig geschummelt ist es schon^^ wenn ich die Föhne, sind sie nur glatt, bei Lufttrocknen nur buschig und wenn ich sie so haben will, muss das Glätteisen ran ;)
      ich bin ja oft am überlegen auch Videos zu machen, wer weiß vllt zeig ich das irgendwann mal ;)

      Löschen
  2. Lovely outfit, this pop of pink looks adorable!

    AntwortenLöschen
  3. Dein outfit find ich wirklich wunderschön! Ganz besonders gut gefallen mir die Jacke, die Uhr und die Tasche! Finde das alles super zusammen passt:) Siehst toll aus!!

    Würd mich freuen wenn du vorbei schaust
    fashionobsession-mieni.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. vielen Dank liebes :* ja klar mach ich immer ;)

      Löschen
  4. Die Jacke ist aber toll :)
    Da muss ich mal im Primark Ausschau nach halten ;)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ich hoffe für dich, dass sie noch da ist
      ich mein 5 € Halloooo :D

      Löschen
  5. Bei dem Wetter macht es aber auch einfach keinen Spaß Outfitfotos zu machen..:(
    Dein Blazer gefällt mir sehr gut, die Farbe steht dir zu deinen dunklen Haaren sehr gut!
    Ganz liebe Grüße, Vanessa

    www.piecesofmariposa.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja total, es war bitterkalt
      Danke dir
      ich hab schon zig Ideen für Outfits, die ich im Sommer tragen kann

      Löschen
  6. toller look. die tasche ist klasse!
    u du hast so perfekte nägel <3
    alles liebe

    maren anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wow danke dir Liebes ^^
      ja man tut was man kann
      :*

      Löschen
  7. Und schwupps schreib ich schon zurück.
    Morgen geht es looooos, dann fahr ich auch zu Primark. Jetzt will ich diese Jacke auch :D
    Und 5 Euro? Richtig cool. Ich hoffe hoffe hoffe sie haben die da noch :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  8. Wow,richtig tolles Outfit und deine Nägel sehen so süss aus.
    Hoffe echt, dass der Frühling bald kommt.
    Alles Liebe Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D Danke dir Liebes
      Jaja für die Nägel bekommt man nicht jeden Tag ein Kompliment^^

      Löschen
  9. Ich liebe diese Jacke :o
    dreamyya.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankö :) ich auch :D
      Ich hab auch schon so viele Ideen wie ich diese Kombinieren werde
      Freue mich schon total drauf, wenn man die Winterjacke in die Tonne treten kann

      Löschen
  10. Vielen lieben Dank für den lieben Kommentar:)
    Ich finde es schon grossartig, wenn man sich einfach Gedanken darüber macht und wie du, nicht mehr soviel davon isst.
    Am Anfang war es schwierig, weil ich einfach noch nicht die richtigen Produkte kannte und dachte: "oje, das wird noch richtig kompliziert.". Aber mittlerweile, hab ich bereits Soja-Käse gefunden, welcher sogar auf der Pizza schmilzt und vegane Schokolinsen usw.
    Das grosse Problem ist, dass ich mich so häufig dafür rechtfertigen muss, weil viele mir immer noch weiss machen wollen, dass ich davon krank werden würde und Milchprodukte essenziell sind.

    Liebste Grüsse und wir hören bzw. schreiben von einander.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist gut, da muss man auch schon sich informieren, da die richtige Ernährung wichtig ist :)
      ja ich freue mich

      Löschen
  11. wow! das outfit sieht echt schön aus und ich liebe deinen blazer *_*

    xx
    beauthi.blogspot.com

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir Liebes :)
      ich freue mich auch schon total den im Sommer zu allem möglichem zu kombinieren ♥

      Löschen
  12. das Outfit ist richtig schön :) die Jacke mag ich besonders! Steht dir sehr gut & du hast SO TOLLE Haare :)

    AntwortenLöschen
  13. Der Nagellack ist super schön!
    LG
    http://catliciousgoesnatural.blogspot.de/

    AntwortenLöschen