08.05.2013

Hallhuber Spring Contest

Hallo ihr Lieben


ich hab mir nicht nehmen lassen, beim Hallhuber Spring Contest mitzumachen.

Hallhuber veranstaltet derzeit ein Gewinnspiel, aus ihrer aktuellen Kollektion ein frühlinghaftes, fröhliches Outfit zusammenzustellen. 
Einzige "Schwierigkeit" : Das Outfit darf nicht mehr als 300 € kosten.
Für mich war es die einzige Schwierigkeit, da Hallhuber wirklich schöne Sachen hat und ich mich anhand der riesigen Auswahl ewig nicht entscheiden konnte.

Insgesamt hab ich 5 Outfits zusammengestellt und das hier hat mir am besten gefallen:

Was sagt ihr dazu:




Ich finde warme Farben wunderschön im Frühling und gerade um dem tristen dunklen Winter zu entkommen, finde ich beige dezent, aber trotzdem erfrischend.


Think chique 

Runy

Kommentare:

  1. eigentlich stehe ich ja nicht so auf rosa, da es schnell sehr barbiehaft wirkt aber DAS gefällt mir sonderbarerweise echt gut ;-) Ich finde euren Mix zwischen rosa und beige klasse und die uhr bringt so nen sportlichen touch rein. also fazit: echt super, auch klasse für den sommer und soo :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja da stimme ich dir total zu. Da habe ich aber ein wenig Glück oder Pech je nachdem, dass ich ein eher dunklerer Typ bin. Daher sieht pink find ich null barbiehaft aus ^^

      Löschen
  2. Ach, du weißt ja, wie sehr ich pink liebe ♥♥ Gefällt mir also richtig gut :* Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen