12.05.2013

Zara Love

Hallo ihr Lieben


Ich hab heute wieder einen Outfit Post für euch und zum Glück hat sich meine liebste Freundin sich dazu bereit erklärt mich abzulichten.
Ich war neulich in der Stadt nur um Handseife zu kaufen und dummerweise bin ich noch in den Zara rein.
Und da hab ich mich verliebt. 

Der türkise Traum aus perligen Anmut strahlte mich an und frohlockte mit seinen grazilen Ketten.

So in etwa :D
Jedenfalls ist dies nun meine erste Zara Statement Kette und ich brauchte natürlich auch direkt ein Oberteil was passte.
Lange Rede kurzer Sinn
Ich hoffe, dass Outfit gefällt euch ;)








Top - New Yorker
Jeans, Tasche - H&M
Jacke - Primark
Schuhe - Deichman
Statement Kette - Zara



Think Chique


Runy

Kommentare:

  1. Super schick :) Ist das die Kette, von der du bei Instagram geredet hast? Die hatte ich auch schon in der Hand, aber farblich passt die nicht so gut zum Kleid meiner Schwester, sonst wäre die aber schon sowas von in meinem Einkaufskorb gelandet :D
    Liebste Grüße du süße Maus <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja genau die hab ich gemeint
      aber finde ich sehr süß dass du dich da so anpasst :*
      hihi dankööö

      Löschen