06.05.2013

Ja ist denn schon wieder Weihnachten

Hallo ihr Lieben


heute gibt es nur einen ganz kurzen Post.
Ich war mit meiner Familie spazieren, die Sonne genießen und ein kleines Eis essen.
Ich liebe solche Tage, wo man eigentlich nix besonderes macht, aber man sich super gut fühlt.
An dem Tag trug ich an sich nix besonderes, aber für mich was ganz aufregendes
Eine bunte HOSE !!!

Meine Beinbekleidung sieht meistens so aus, dass sie entweder schwarz, jeansfarben und höchstens mal beige ist. 
Meine bisherige Devise war, dass meine Beine einfach nicht meine Stärke sind und ich sie deswegen nicht unbedingt noch betonen wollte.
Aber bei dieser Hose gings irgendwie.
Ich hoffe es zumindest :D

Das Outfit ist also nix besonderes, ich wollte euch nur schöne Sonnengrüße schicken und mich bei dem Wetter bisher bedanken ;)



Hose - H&M
Shirt, Tasche, Jacke - Primark
Schuhe - Reno
Sonnenbrille - C&A



Think chique


Runy

1 Kommentar:

  1. Die bunte Hose sieht echt super aus, mach dir da mal keine Sorgen :) Schöne Fotos! :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen