24.05.2013

Riesen Blog Sale

Hallo ihr Lieben


entschuldigt die Abwesenheit der letzten Tage, aber ich habe mir vorgenommen meine Outfit Qualität hochzuschrauben.
Das bedeutet: Keine Bilder mehr im Hause ^^
Da aber der Winter quasi wieder Hallo gesagt hat und den Westen fest im Griff hatte, konnte ich keine Outfits ablichten.

Wie dem auch sei, heute geht es um meinen Kleiderschrank
Ich überlege in letzter Zeit sehr oft und sehr lange, was ich mit in die USA nehme und dabei gemerkt, dass ich sehr viel hab, was ich nicht brauche.

Daher hab ich mal aussortiert und ich habe PEINLICHSTERWEISE unzählige, noch nie getragene Sachen


Hier geht es einmal lang bitte :) ---> KLICK

Also besucht meine Kleiderkreisel Seite und ich hoffe, es ist was für euch dabei ♥

Bis zum nächsten Mal :*

Think chique

Runy

PS: Hier ein paar Beispiele ;)





Kommentare:

  1. Die Boots sehen echt schön aus :))
    Lg, Mein Blog

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Und die sind leider auch schon weg :) aber ich habe noch viel mehr auf meiner Seite
      Vielleicht gefällt dir da ja was anderes :)

      Löschen
  2. Wow, ich verstehe nicht, wie du das erste Kleid noch nie getragen hast. :) Aber bei dem Wetter auch kein Wunder. Ich wünsch dir viel Spaß in den USA. Machst du da Urlaub oder ein Austauschjahr? :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen