07.06.2013

Red Lace Love

Hallo ihr Lieben


heute endlich mal mit einem richtigen Sommer Outfit
Ich finde diese Zeit gerade am allerschönsten, um sich anzuziehen.
Nicht zu heiß, dass man am liebsten gar nix anziehen würde, aber trotzdem schön warm

Mein ganzes Outfit besteht eigentlich nur aus Primark. Das ist mir so gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ich diesen Post bearbeite, ist es ganz schön auffällig.

Ich hoffe, euch gefällt dieses Outfit, da ich wirklich mehr Spaß und Mut bekomme an dem ganzen bloggen. 
Klar, Spaß hatte ich schon vorher, aber ich war eher immer etwas peinlich berührt in der Uni vor versammelter Mannschaft Bilder zu machen, da ich nunmal den Großteil meine Zeit dort bin. 
Aber mittlerweile ist es mir egal und daher kann ich mich auch immer auf die Bilder freuen.
Außerdem habe ich euch versprochen, die Qualität der Posts hochzuschrauben und demnach keine Bilder mehr im Hause zu machen.

Hab euch lieb










Kleid, Jacke, Schuhe, Uhr - Primark
Ringe, Tasche - H&M



Bis zum nächsten Mal


Think chique


Runy

Kommentare:

  1. oh was für ein süßes Outfit :)
    Mit dem Kleid liebäugel ich auch schon etwas länger ;)

    hast eine neue Leserin! Dein Outfit hat mich echt überzeugt :) siehst so süß aus!

    Liebst Anni

    AntwortenLöschen
  2. Hiii danke dir liebes :* das freut mich unheimlich und ich hoffe du bleibst dran ;) der nächste post ist schon geplant

    AntwortenLöschen
  3. das Kleid ist soo süß! Gefällt mir wirklich sehr :)

    AntwortenLöschen
  4. cooles outfit!

    www.laukizia.blogspot.com

    AntwortenLöschen