10.06.2013

Maxi Hippie Love

Hallo ihr Lieben


heute mit meinem alleralleralleraller ersten Maxi Kleid Outfit

Ich habe lange nach dem perfekten Maxi Kleid gesucht, da mich die aus dem H&M oft nicht so überzeugten.
Die sind meistens aus reiner Baumwolle und für meine Figur total unvorteilhaft, da sich dieser Stoff an jeder Speckfalte aufhängt und total betont.
Da bin ich mit meinem Kleid aus Jersey tausendmal glücklicher
Jersey ist ein viel schwerer Stoff, der dadurch sehr schön fällt und wallt.
Ich liebe dieses Kleid, die Beinfreiheit, die man damit hat und hab auch meine Frisur dem tollem Muster angepasst und ein paar Zöpfe drin versteckt.

Achja und entschuldigt meine wiederholte Nutzung der Tasche :D Es ist nun mal meine Uni Tasche und da ich eigentlich immer da bin, ist sie auch immer dabei ;)

Noch schnell eine Sache : wir versuchen uns ja auch an YouTube Videos, doch bei mir ist es gerade ohne Kamera ziemlich schwer da ich das bisher nur mit dem Handy machen konnte.  Doch das ändert sich, denn ich kaufe mir die Woche eine Canon aus der eos Reihe und ab dann könnt ihr regelmäßiger mit einem Video rechnen ;)

Ich hoffe, es gefällt euch und ihr genießt die Sommerzeit :)













Kleid - C&A
Schuhe - NoName aus Spanien Urlaub
Tasche - H&M
Armband - Mallorca Urlaub



Bis zum nächsten Post

Think chique


Runy

Kommentare: