20.07.2013

update

Hallo ihr Lieben


ein kurzes und schnelles Hallo aus den Löchern der Bibliothek.
Wir versinken gerade beide im absoluten Klausurenstress und es nimmt gar kein Ende.
Eigentlich haben die noch gar nicht angefangen, aber das Wetter vermiest einem total die Laune, wenn man es nicht genießen darf.
Alle Sonnenstrahlen sind vergebens und zu nix nütz, wenn man von drinnen heraus rausstarrt und sich immer wieder zum lernen zwingen muss.

Lange Rede, gar kein Sinn.



Ich wollte euch nur mal schnell dieses Video ans Herz legen
Hab ein kleines update gemacht zu meinem Auslandsjahr.
Da es genau ein Monat noch ist, dachte ich, wäre es wieder an der Zeit sich mal kurz zu Wort zu melden.

Genießt ihr bitte bitte für mich das schöne Wetter mit und lasst es euch gut gehen.

Liebste Grüße

Runy

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen