05.07.2013

Hin und Her

Hallo ihr Lieben


Heute nach zu langer Abstinenz kommt wieder zur Versöhnung ein leichtes Sommeroutfit.
Dieses Outfit ist grad mal mit dem Handy hinter der Uni Mensa beim Verdauungsspaziergang entstanden, also entschudligt die nicht bombenmäßige Qualität.

Mich nervt zurzeit am allermeisten das Wetter.
Schon jemandem aufgefallen ? Nein ? Ich kläre euch auf.
An sich ist es doch ok, wenn es mal schlechtes Wetter ist und regnet. 
Aber dieses ständige Hin und Her zwischen leichten Chiffon Röcken und Jacken über Pullis nervt mich gewaltig.
Was mich daran so nervt ?
Das so Leute wie ich darauf reinfallen und krank werden.
Für mich gehören Halsschmerzen und Husten in den Winter verbannt.
Wie dem auch sei ich hoffe,  ihr habt einen schönen Tag.


HAAAAALT STOPP

Noch ganz kurz zu unserem youtube Kanal. 
Der ist keineswegs vergessen worden, aber gewaltige technische Schwierigkeiten erschweren jegliche Bearbeitung.
Die sind so gewaltig, dass Papa irgendwas mit der Grafikkarte machen muss.
Hört sich doch gewaltig an oder ?







Rock - Via ebay
Top, Hemd - H&M
Schuhe - C&A


Habt einen wunderschönen Tag ♥

Think chique

Runy

Kommentare:

  1. Sehr schönes Outfit ♥ Bei uns ist zur Zeit totales Bomben-Wetter und ich hab mir schon einen Sonnenbrand geholt :D Endlich kann ich die Sommerkleidung rausholen :) Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir sehr gut <3

    Allerliebste Grüße,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen