01.09.2013

Beauty Favoriten August 2013 ♥


Yeah mein erster Beautypost :) Eigentlich verwunderlich weil ich ein echter Beautyjunkie bin haha. Ich zeige euch meine Lieblingsprodukte für den August. Wundert euch nicht, dass die Sachen so abgegrabbelt aussehen, ich benutze sie halt wirklich gern.


-1-
L'Oréal Hydra Active 3 Mizellen-Technologie Reinigungsfluid
,das Dupe aus der Drogerie zum Bioderma Sensibio H2O

Funktioniert super als Abschminkwasser, irritiert meine empfindliche Haut nicht, brennt bei mir auch nicht in den Augen. Da meine Haut allerdings auch sehr trocken ist, spannt sie nach der Anwendung etwas. Aber dann creme ich einfach nach und gut is. Leider entfernt es keine wasserfeste Mascara, weshalb ich zusätzlich immer noch zu einem ölhaltigen Augenmake-up Entferner greifen muss (am liebsten zu dem von rival de loop). Die porentiefe Gesichtreinigung mit Wasser und Waschzeug ersetzt dieses Mittelchen aber nicht.

 -2- 
Real Techniques Pinsel-Set

Die pinsel von Samantha Chapman kann ich nur empfehlen. Sie sind weich, verlieren keine Haare und verblenden super. Ich habe das core collection kit hier bestellt und liebäugel schon mit den Augen-Pinseln vom starter kit hier. Das Preis-Leisungs-Verhältnis ist wirklich top!



-3-
Essie blanc

Eine Hass-Liebe. Die Farbe hab ich im August auf Finger- und Fußnägeln super gerne getragen, ich muss aber sagen dass ich mit den Nagellacken von essie alles andere als zufrieden bin. Ich habe schon mehrere aufgetragen (um auszuschließen, dass es sich um ein Montagsprodukt handelt) und bin von der Textur alles andere als überzeugt. Die Nagellacke lassen sich nur schwer auftragen, da sie sehr zähflüssig sind, das Ergebnis wird streifig und deckt oft erst in der dritten schicht. Ich kann den ganzen Hype überhaupt nich nachvollziehen. Das alles wusste ich bevor ich mir diesen in meinen Augen sündhaft teuren Nagellack gekauft hab. Und trotzdem hab ich's getan. Weil ich ein Opfer bin :D Ich wollte unbedingt einen weißen Nagellack und blanc war der einzige den ich gefunden habe.


- 4-
Nail Provita Microcell 2000

Hab ich wirklich gesagt dass ich essie teuer finde? Dieser Lack hat mich tatsächlich 12 Euronen gekostet! Da ich Nagellack einfach liebe und den Drang verspüre  meine Nägel ständig umzulackieren geht es meinen Nägeln ziemlich mies. Sie splittern, reißen ein, haben rillen. Da hatten sie diese Prozedur einfach nötig. Meine Nägel sind momentan recht kurz deshalb kann ich nicht beurteilen ob sie stärker geworden sind aber sie splittern nicht mehr und sind nicht mehr so porös und trocken. 


-5-
Burt's Bees Beeswax Lip Balm

Ich habe sehr trockene Lippen. Wenn ich keine Lippenpflege trage sieht jeder noch so pflegende Lippenstift einfach nicht schön aus. Pflegestifte mit Mineralölen machen alles nur noch schlimmer (der Labello-Effekt). Deshalb teste ich natürliche Lippenpflege ohne die bösen Mineralöle und dieser leistet bisher die besten Dienste.




-6-
Alterra Bronzing Puder 02 sun kissed

Was wäre ein Sommer ohne Bronzer? Dieser hat einen recht kühlen Ton, zaubert einen tollen Glow ohne dass man wie eine Glitzerkugel aussieht (DAS Highlighter-Problem meiner Meinung nach) und duftet dann noch lecker. Klarer Favorit!





 -7-
Max Factor False Lash Effekt Waterproof Mascara

Hält bombenfest ( Produkt -1- hat keine Chance), zaubert tolle Länge und wenn man schichtet auch Volumen.


-8-
Astor Soft Sensational Lipcolor Butter

Wer kennt sie nicht? Super Lippenstifte in tollen Farben, mit tollem Tragegefühl und tollen finish. Love! Ich besitze die Farben 005 pretty poppy, 011 feeling feline und 012 unguilty pleasure.



Was waren eure Favorien?

Klee



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen