02.09.2013

FMA 3

Hallo ihr Lieben


es tut mir leid, dass ich euch hier nicht schon früher nochmal extra Bescheid gegeben habe, aber ich wollte euch auch nochmal wissen lassen, das ein neues FMA online ist.

Mittlerweile ist es ein wenig her, dass ich es hochgeladen hab und heute oder morgen (je nach Zeitverschiebung) werde ich schon wieder ein neues hochladen.

Ich freu mich total euch alle Clips zu zeigen, da ich mittlerweile echt viel Material angesammelt habe. Mein Problem ist eher das Zeitmanagement, um die Videos auch zu schneiden, da ich unter der Woche meine Kurse habe. 
Das Bildungssystem gestaltet sich doch ganz schön anders als in Deutschland.
Wir bekommen Hausaufgaben auf, die eingesammelt werden, es besteht Anwesenheitspflicht und unangekündigte Tests kommen auch schon öfter vor.

Ich muss sagen, bisher finde ich es grausam :D
Einfach weil ich in Deutschland mal gut und gerne ne Woche lang nix tun könnte.

Wie dem auch sei 
Ich wünsche euch viel Spaß beim Schauen :))



Think chique

Runy :**

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen