12.09.2013

Crop Top

Hallo ihr aller aller Liebsten


ich grüße euch mal wieder von der anderen Seite des Teiches :D
Ich weiß der Witz wird alt. aber teilweise check ich es immer noch nicht, dass ich hier bin.
Englisch ist mittlerweile zu vertraut, als dass es sich wie eine Fremdsprache anfühlt.
Die Leute sind zu nett, als dass es sich wie Fremde anfühlt.

Lediglich der Unterricht lässt mich fühlen, dass ich sowas von NICHT in Deutschland bin.
Wie gesagt
Unangekündigte Tests, Hausaufgaben und Anwesenheitspflicht sind nun mal echt merkwürdig.

Am Sonntag sind wir nach Monticello gefahren, dort hat der dritte Präsident der USA gelebt, Thomas Jefferson.
Es war ein wunderschönes Gelände und ich werde euch so viel zeigen, wie ich es geht, aber wir durften blöderweise nicht drinnen filmen.
Daher besteht das Material, dass ich habe lediglich aus Außenaufnahmen und blöderweise hab ich die Qualität meiner Kamera zu hoch gelassen; mein Laptop kommt ja damit nicht klar, die alte Geschichte.

Wie dem auch sie.
Ein paar Bilder hab ich für euch und ich hoffe, euch geht es gut.


Schreibt mir doch mal, was das Highlight eures Sommers war ?






Rock via ebay --> get here
Crop Top - Charlotte Russe
Schuhe - Primark


Think chique

Runy

1 Kommentar:

  1. Hello Runy,

    I'm Valencia, the community manager of WhatIWear. I checked out your blog, and I think your style is awesome! It should be seen by more people! That's why I'd like to invite you to WhaIWear.com. With 900.000 page views a month, WhatIWear.com is the leading street style website in Asia. Plus, we're still growing, so it's perfect for rising fashionistas to have their chance to SHINE at the spotlight.

    Maybe you can post these pics as your first looks on WhatIWear? I bet our members will be rooting for you as well!

    We cannot wait to see your awesome style.
    Click www.whatiwear.com to get started.


    See you soon,
    Valencia
    Community manager

    AntwortenLöschen