21.10.2013

Back to College

Hallo ihr Süßen


jetzt da wo die Uni wieder anfängt, dachten wir, wir machen mal mit beim großen "Back-to-College" Inspirations-Marathon.

Das wir euch unterschiedliche Inspirationen anbieten, liegt nicht nur daran, dass wir schlichtweg verschiedene Geschmäcker haben, aber auch daran, dass wir unterschiedliche Szenen und Umwelt haben.

1. German Classic

Eher das schickere Outfit, meine große Liebe zu Statement Ketten und meine tolle Tasche mit der farblich passenden Jacke. Grün darf irgendwo auch nicht fehlen und schon bin ich glücklich.















Jacke,Jeans - H&M
Tasche - Mango
Kette - Primark


2. Casual American

An meiner Uni ist nicht viel mit High Heels und ausgefalleneren Styles.
Der Otto-Normal-Amerikaner kommt mit seinem Hoodie, den Sport Shorts und wahlweise Flip Flops oder Cowboy Stiefel daher gelatscht.
Und das mein ich ernst.
Erschwerend kommt dann natürlich hinzu, wenn die Uni sehr klein ist und man als ausländischer Student sowieso schon auffällt und wenn man dann noch sich lieber so kleidet, wie ihr es in den vergangenen Posts gesehen habt.
Na herzlichen Glückwunsch
Das ist mein "Ich pass mich an, bleib mir aber auch treu" Outfit.






Rock - Via ebay
Shirt - Roanoke College
Jacke - TK Maxx
Schuhe - Converse


Wir wünschen euch einen wunderschönen Uni Start und wir hoffen, dass ihr erfolgreich euer Studium fortsetzt oder beginnt.
Genießt die Woche

Think chique

Runy & Klee

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen