08.10.2013

USA - Eindrücke

Hallo ihr Lieben



ich weiß, ich weiß 
Ihr habt mittlerweile alle schon mitbekommen, dass ich hier drüben bin.
Und mir macht mein Video Blog unheimlich viel Spaß, aber über die ersten 6 Wochen hinweg sind hier einige Bilder entstanden, die ich euch einfach nicht vorenthalten möchte.

Leider sind die Videos nicht in der Qualität, wie ich sie mir erhofft habe, aber dafür sind die Bilder umso besser.

Deswegen habe ich mir überlegt, dass ich euch alle drei Tage oder so einen Post veröffentliche, in denen ich mit euch still stehende Eindrücke teile, die ich lieben gelernt habe.

Ich hoffe, euch gefällt die Idee :)

Mein Campus

Mein Campus

Ben & Jerrys ♥

Dunkin Donots

Rooney and Rooney :)) ich heiße wie das Maskottchen
oder eher das Maskottchen wie ich pfffff,....

Meine internationale Gruppe

Aussicht vom Roanoke Star

Roanoke vom Roanoke Star

typical american

typical american


Viele Küsschen

Runy


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen