22.01.2013

January Nails

Hallöchen ihr Lieben


ich hab mir überlegt - so als bekennender Nagellack-Junkie -, dass ich euch jeden Monat ab jetzt ein Nails of the Month oder so irgendwie betitelt posten werde. 
Für Nails of the week find ich das ein bisschen wenig, zumal ich in der Klausurphase zwar trotzdem nicht auf meine Maniküre verzichte, ich da aber wesentlich weniger Variationen drauf habe.

Außerdem wollte ich euch fragen, wie ich Haar-Tutorials im Blog-Format so findet ? Ich schwanke zwischen "gibt es doch bei youtube" und "ich hab noch ein paar Ideen"... 
Immer wieder schwierig, auch weil ich dann meine Freunde und Familie als Fotografen missbrauchen muss ;)

So nun zu den Nägeln und ab mit mir wieder an den Schreibtisch :)

PS. So ganz nebenbei haben wir 3000 Klicks gemacht - yeay :D Danke dafür und an alle fabulösen Abonennten :*


p2 - 830 perfectly good
essence - 07 blair

p2 - perfeclty good
catrice - 910 Oh my goldness 

p2 LE - 010 frosted mint

p2 - 690 forever

essence - LE 04 Edward's Love
Nail-Kit aus der Vintage District LE

catrice - Grey's Kelly
p2 - 040 just fantastic


L'oreal - 734



Think chique

Runy

Kommentare:

  1. tolle farben :)
    das letzte ist mein favo :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) ja de ist wirklich toll
      aber er hält oh wunder nicht die versprochenen 7 tage :D
      wer hätte das gedacht

      Löschen
  2. Antworten
    1. welchen denn ? der eine ist im Standard Sortiment und der andere zwar ne LE aber die ist noch aktuell ;)
      also schnell zugreifen

      Löschen
  3. Klasse Eindrücke & super Aufnahmen. Einfach perfekt!

    Allerliebste Grüß,
    HOLYKATTA

    AntwortenLöschen
  4. Tollen Nagellack hast du! Alle Farben sind soo schön, vorallem der erste und der letzte :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) ja diesen Monat war mein Liebling ehrlich gesagt der frostblaue von p2
      eig bin ich den roten lacken erlegen und die sind meine wahre große Liebe aber hier war es echt schwer :))

      Löschen
  5. Übrigens Liebes hier der Link zu dem Pullover von Insta - hab gerad nicht den Link übers Handy gefunden. So ist es einfacher^^
    http://www.ebay.de/itm/180720539447?var=480035320073&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649#ht_5193wt_906

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir :) wirklich klasse Sachen haben die da... ich tendiere eh immer mehr Richtung ebay.. Vorher war ich da eher skeptisch, aber auf einige viele Sachen hab ich schon ein Auge geworfen ^^

      Löschen
  6. Frosted mint sieht ja echt toll aus :)
    Klasse Farbe :)
    xoxo
    Neele ♥

    AntwortenLöschen