02.01.2013

mini dm haul :)

Hallölle ihr Lieben :)


ich hab heute einen kleinen Haul teils aus dem dm und auch einen kleinen Kalender,  den ich gebraucht habe.
Blöderweise gab es nicht mehr so viele,  also musste ich einen von denen aussuchen,  die da waren. Aber ich bib ganz zufrieden :)

Dann ab in den dm.  Es sollte eigentlich nur Abschminkcreme sein,  aber wie das so ist mit den dm ... :D

Es sind einige neue LEs draußen und da hab ich natürlich zugegriffen. Was mich an unserem dm nervt ist,  dass die LEs teilweise versteckt in der Ecke liegen, sodass man da schnell was übersieht.
Jedenfalls hab ich gut was gekauft, vielleicht schreibe ich dann in den nächsten posts die Reviews mit rein.


Ansonsten noch einen schönen Tag wünsche ich euch.

Think chique

Runy




essence - iloveExtreme

essence - 03 antique pink

Catrice - Coral-al-al-al

p2 Mega Shine Top Coat

essence - nail art decoration kit

essence - it's popul-art


balea - sanfte Reinigungsmilch
der eigentliche Grund


Kommentare:

  1. Mir gefällt die Nagellackfarbe richtig gut. Schlicht und trotzdem schön :)

    http://red-lips-and-fashion.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja genau finde ich auch :)
      kannst mir ja bei instagram folgen da poste ich immer meine nagellack designs quasi ;)

      thehoneyroquettes ;)

      Löschen