08.01.2013

Update - dm Haul

Ich kanns einfach nicht lassen


 ... mal braucht man nur was kleines, mal vergisst man die wichtigsten Kosmetika bei den lieben Eltern, wenn man sich wieder in seine eigenen vier Wände begibt. Das war bei mir echt der Fall, also musste ich leider leider heute in den dm und traurigerweise mir Kosmetik kaufen ... :D

Es sind eher essentielle Sachen dazugekommen, aber auch was mich gerade so angesprochen hat.
Unter anderem habe ich das "prime and fine" von Catrice erst entdeckt und anscheinend ist ein Trend letztes Jahr komplett an mir vorbeigezogen. Es war ausgeschildert als das Produkt des Jahres 2012 und ich war direkt neugierig und schon lag es im Körbchen. Ich werde auf jeden Fall eine Review posten, sobald ich es ausgiebig getestet habe.


manhatten - soft compact powder
transparent


catrice - prime and fine smoothing refiner


essence - eyebrow designer black

catrice - the nuder the better

p2 LE 010 frosted mint


ebelin professional - puderpinsel


Und von meiner Lieblingsuni-Quatschbrassel-Ablenktante hab ich nachträglich noch diese zwei Goldstücke zu Weihnachten bekommen. Falls du es liest - und wenn nicht bin ich böse - nochmal vielen lieben Dank an dich meine Liebste 

p2 040 just fantastic


essie - good to go


Die Tage werde ich versuchen noch mehrere Outfitbilder zu machen, um dann ein Outfits of the week zu machen, aber an der Uni (und da bin ich den ganzen Tag) mit angegafft werden und so.... Ihr versteht mich :D


Ansonsten noch einen fantastico Abend und bis bald



Think chique

Runy



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen