11.01.2013

New In

Zara Sale



nur ein klitzekleiner Haul heute für euch. Eigentlich ist es nur ein Teil, aber dafür umso glücklicher es gefunden zu haben.  Die Stadt ist belegt mit roten Schildern und die Geschäfte locken uns mit utopisch hohen Rabatten.
Und ich bin, wie beim Rattenfänger von Hameln, dem Ton der Reduzierungen gefolgt und im Zara gelandet. Da habe ich eigentlich, so aus dem Kopf heraus 7 Teile gefunden,  die ich gut hätte mitnehmen können,  aber ich übe mich ja im Sparen und in Verzicht, also ist es nur ein Teil geworden. Dieser Traum von einem Sommerkleid in einer meiner Lieblingsfarbe (kann man das sagen, wenn alle Farben Lieblingsfarben sind ?). Ich war mit 16.99 € dabei.
Viel mehr gibt es dazu eigentlich auch nicht zu sagen.

Ich wünsche euch einen schönen Tag und ein schönes Wochenende :)


Think chique


Runy



Kommentare:

  1. ich liebe mint da kann der frühling ja kommen :D SEhr chic ! Liebe Grüße cruz von www.bucovnaa.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke liebes ;) das wird bestimmt in min. einem ootd präsentiert :)

      Löschen