15.01.2013

Summer in the snow

Hallöchen ihr Lieben 


Was ist das ein herrliches Wetter die letzten Tage. Ich hoffe, bei euch war es in etwa halb so schön wie bei mir und damit meine ich nicht schmadderige, trübe, nasskalte Tage, sondern klirrende Kälte und Sonnenschein in einer Schneelandschaft. So mag ich es am Liebsten. Und gerade an so Tagen habe ich dann immer Lust auf meine Sommersachen. Warum die nicht einfach mit Cardigan, Strumpfhose, etc gepaart auch im Winter tragen ?

So sind auch die Bilder entstanden, denn ich hab einen kleinen Schneespaziergang mit einer Freundin unternommen. Da musste zwar das Handy reichen, aber ich meine, die Bilder sind trotzdem gut geworden (btw: hab das Samsung Galaxy S3 :D falls es euch interessiert)

Allgemein hat der große Klausurenstress alle Studenten eingenommen, eingenommen mich und Klee, sodass es natürlich ein wenig ruhiger wird, wir aber trotzdem versuchen euch immer hier und da einen schönen Post zu liefern.

Zu dem ganzen Klausurenstress kommt bei mir auch noch die Organisation wegen des Auslandssemesters, da ich noch etwa 593 Trillionentausend Sachen erledigen muss, aber was tut man nicht alles :D








Parka, NY-Armband - Tally Weijl
Cardigan,Hose - H&M
Bluse, Schuhe - Primark
Uhr - Asos
Armband geschenkt, braunes Armband Mallorca



Aber wie gesagt: ich gehe euch nicht verloren und wünsche euch noch einen schönen Abend, Tag, Nacht, whatever :*

Think Chique


Runy




Kommentare:

  1. Schöne Uhr! Ich könnte auch etwas Sonne vertragen...in Wien ausschlißelich grau und matschig :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke dir
      denk an mich und dann hast du die Sonne wieder bei dir :D

      Löschen
  2. viel spaß :D http://www.ebay.de/itm/321023261161?var=510093235151&ssPageName=STRK:MEWNX:IT&_trksid=p3984.m1439.l2649

    AntwortenLöschen
  3. Oh was für eine süße Bluse :)

    Liebe Grüße,
    http://carlacrypta.blogspot.de/

    AntwortenLöschen