31.03.2013

March Nails

Hallo ihr Lieben


diesen Moant war ich so unfassbar Nägelfaul, dass ich mich richtig über mich ärgere. 
Ich meine als ich die Klausuren hatte und eigentlich null Zeit dafür, tobte ich mich natürlich herrlichst über alle möglichen Farben aus, aber jetzt in meiner freien Zeit mache ich einen *piep*
:D unglaublich oder ?
Nichtsdestotrotz habe ich natürlich was lackiert. Eben nur meistens auf die ganz klassische, einfarbige Art. 

Da ich gerade bei meinen Eltern bin und nicht alle 1038943 Nagellacke mitschleppen wollte, hab ich nicht alle Nummern oder Namen. Aber wenn euch ein bestimmter interessiert, fragt einfach und ich schau nach sobald ich kann ♥



Das Pink hier ist dasselbe wie beim nächsten Nagellack, da habe ich lediglich mit dem Matte Topcoat von Manhattan drüber lackiert :)







Think chique 


Runy 

11 Kommentare:

  1. vielen dank für deine info :) ich werde es mir noch überlegen, ob ich sie mir kaufe :) frohe ostern noch! ♥

    AntwortenLöschen
  2. cool nails!I love your blog!
    I would love for you to stop by my page too and hopefully you support me by following me! I can't wait for your next post.Thanks
    www.be-youtifull.com.

    ps: ShillCat Women's Accessories is given away an amazing jewelry. Take a look at this link:
    http://www.be-youtifull.com/2013/04/shillcat-is-given-away-amazing-jewelry.html

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Oh thats so nice of you
      thank you very very much :* of course
      I will check it out :)

      Löschen
  3. Ja genau ich schreib Abi. Vielen Dank :)

    AntwortenLöschen
  4. Was für tolle Designs ;)
    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  5. Der rosane Lack ist ja wunderschön <3
    Muss ich mir mal anschauen gehen ;)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ich bin auch ganz vernarrt in den ♥
      vor allem finde ich, dass der, je länger man ihn trägt, irgendwie entwickelt und immer rosaner wird :D

      Löschen
  6. Wow die sehen alle wirklich toll aus! :)
    xx

    AntwortenLöschen