19.06.2013

36° und es wird noch heißer...

Hallo ihr Lieben


Ich hoffe ihr habt den ,,heißesten Tag des Jahres'' gut überstanden! Ich hab's auch geschafft - im Schwimmbad und mit viel Eis :)
Hoffentlich stimmt diese Prophezeiung nicht und es gibt es viele weitere solcher Tage, wäre ja blöd wenn >30° die Ausnahme wären diesen Sommer. Dann hätten ja diejenigen, die gestern arbeiten mussten und nich die Sonne genießen konnten keinen richtigen Sommer mehr. Das wär ja traurig.

Wie man unschwer erkennen kann (nein ich trage keine Jacken bei 33°), sind die Outfit-Bilder letztes Wochenende entstanden. Da war das Wetter noch nich bzw. nich mehr so schön. Wohl eher windig (die meisten Bilder konnte man nich verwerten weil meine Haare das ganze Bild eingenommen haben) und kalt (könnt ihr meine Gänsehaut entdecken? :) ). 

Runy hat dann an mir gerade mal ihre neue Kamera ausprobiert - der WAHNSINN! Geiles Teil sag ich euch! Die meisten Blogger werden dieses Teil zwar auch besitzen denke ich, also wem sag ich das;) 







primark shirt, hose, tasche - pimkie schuhe
p2 color victim nail polish 940 never 2 much - essence colour&go 117 I'm so very



essence I love stage eyeshadow base -  p2 feel natural concealer 010 natural beige - essence all about matt fixing loose powder -  maxfactor false lasch effect waterproof mascara - essence stay matt lip cream 02 smooth berry




Auf den Fotos trag ich mein neues Lieblings-Sommer-Oberteil. I'm so in love with it! nur leider hat mir meine Schwester das gute Stück geklaut. Grrr! Als Rache hab ich zwei ihrer Nagellacke eingesteckt :D

Ich wünsche euch noch einen wundervollen, sonnigen Tag!

♥ Klee

Kommentare:

  1. Dadadam duuuu hast mein Traumoberteil von Primark. *.*Ich will es unbedingt auch haben :D Ein sehr schönes Outfit auf jeden Fall. Auch die Schuhe sind unglaublich toll ♥♥ Und zu deinen Haaren muss ich ja gar nichts mehr sagen, hab dir ja schonmal geschrieben, wie toll ich sie finde, haha :)
    Liebst, Neele ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank:)Ja ich bin auch total verliebt in Oberteil und Schuhe ♥.♥
      Die Bluse muss ich mir am Wochenende unbedingt zurück klauen, dann kann ich sie endlich wieder in meine Arme schließen hach ;D

      Löschen
  2. Schöne Bilder ;)
    Und ich habe den Tag sehr gut überstanden mit einem Besuch im Restaurant :)
    Ich wäre auch so gerne ins Schwimmbad gegangen, leider ist es bei mir zu für den Sommer, dafür fliege ich bald in 13 tagen in die Türkei.. Dort kann ich endlich schwimmen.
    Das letzte Bild ist toll geworden.

    xx
    Katha

    showthestyle.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön!
      Immerhin kannst du in den Süden fliegen. Ich würde auch sooosooo gerne irgendwohin aber es hat einfach niemand Zeit mitzukommen. Dabei sind das hier die ersten richtigen Semesterferien für mich. in den andren musste ich immer an der Uni im Labor stehen:(
      Naja immerhin flieg ich dann wahrscheinlich im Herbst Runy in den USA besuchen wenn sie mal dort ist:)

      LG Klee

      Löschen