24.06.2013

Die Farbe der Liebe, des Hasses und der Leidenschaft

Hallo ihr Lieben


einer der ausdrucksstärksten Farben ist meiner Meinung nach immer noch Rot.
Sie strahlt so viel aus und mit ihr kann man immer wieder eine andere Botschaft aussenden.
Für mich ist sie einerseits eine sehr starke und aggressive Farbe.

Ganz klar, Sprichwörter wie :"Ich sehe Rot" kommen nicht von ungefähr. Oft ist sie viel zu dominant und ist in zu hohen Mengen schwer zu ertragen.
Aber gleichzeitig ist es auch eine sehr warme Farbe. Mit ihr verbinde ich eine Geborgenheit, Liebe und Wärme.

Diese Bluse aus dem Primark ist jetzt schon einer meiner Lieblingsstücke, obwohl ich sie erst gekauft habe. Aber ich hatte direkt Lust, sie auszuführen und das ist die erste Kombinationsmöglichkeit, in der ich sie einsetzen wollte.
Merkt sie euch gut, sie wird uns hier noch oft begegnen, denn wenn ich ehrlich sagen darf: 
Sie steht mir verdammt gut ;)














Hose, Kette, Armband, Ringe - H&M
Bluse, Uhr - Primakr
Tasche,Schuhe - Jumex



Ich hoffe ihr habt noch einen wunderschönen Tag

Dicker Kuss

Think Chique

Runy



Kommentare:

  1. superschön :)
    die bluse ist ja richtig tiefrot zusammen mit schwarz und gold siehts einfach superedel aus!

    :) toll!

    AntwortenLöschen
  2. Die Bluse steht dir wirklich verdammt gut :) Passt wunderbar zu deinen schönen dunklen Haaren und Augen :)
    Richtig edel ♥

    AntwortenLöschen
  3. Oh nein wie doof :/ Vielleicht kannst du ja auf eins diese Ein-Tages Open Air gehen : ) Die Bluse ist wirklich wunderschön, sieht gar nicht aus wie von Primark sondern von Zara oder so. Richtiig tolles Outfit!

    http://electricfeel-now.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  4. Ein sehr schönes Outfit, die Farbkombination steht dir wirklich gut.
    Fashion Beauty by Kristina

    AntwortenLöschen